Über mich

Ich bin Jahrgang 1971, arbeite seit 1991 als Ergotherapeutin mit dem Schwerpunkt Pädiatrie (Kinderbereich) und Elternarbeit.

i.A. im Intra-Act-Plus Konzept für Kinder und Erwachsene

Psychoonkologie Beratung und Begleitung im Krebskontext

Kognitive Verhaltenstherapie

Personenzentrierte Spieltherapeutin

Psychologische Beraterin

Traumafachberaterin

Klangpädagogin

Diplom Wildnispädagogin / Lehrerin

Mondtänzerin

Besingerin

Bachblüten Beraterin

Die Reise des Lernens im Leben hört nie auf. Es gibt so vieles Neues zu entdecken.

Meine  Methoden ersetzen nicht den Arztbesuch.

Ich gebe keine Heilungsversprechen.

Alle Gespräche sind Beratungen, keine Therapien.

Frauenkreis

Du liebe tapfere Seele…. Willkommen…. Tritt ein, tritt ein… Ich hab auf Dich gewartet…., ja auf dich und deinen Geist. Ich bin froh, dass du den Weg hierher gefunden hast… Komm setz dich eine Weile zu mir. (aus „Der Tanz der Großen Mutter“, von Clarussa Pinkola Estes ) „Mutter, ich bin gekommen, um Dir zu …